Unser Blogger Jonas von jonieblog.de macht Karriere und Valmano berichtet

Wer hätte das gedacht?

Erst seit Ende 2013 bloggt ein gewisser Jonas Wittkowski über Mode für Männer.

Sein Leitsatz: Mode von einem Mann für Männer.

Und dieses Konzept geht nun auf. In Zusammenarbeit mit shenky.de bloggt

Jonas regelmässig über Marken, Trends und neue Erscheinungen auf dem Modemarkt.

Eine wahre Marktlücke, die jonieblog.de nun ausfüllt und bestens bedient.

Nachdem der Modeblog mehrmals erfolgreich über Marken und sogar Stores berichtet hatte,

wurde Valmano.de nach einem Bericht über deren Konzept und Lederarmbänder aufmerksam auf den Fashionblog jonieblog.de

Und tatsächlich bekam Jonas seinen Platz in der Timeline der Facebook Fanseite von Valmano.de

Das ist ein fantastischer Fortschritt und wird sicher nicht der letzte Geniestreich unseres Bloggers Jonas sein.

Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit jonieblog.de und

werden zusammen die Modewelt erobern;-)

Hier der Bericht auf Facebook:

Facebook-Valmano-jonieblog.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 0


Newsletter