Shenky.de erweitert Produktangebot

Wie versprochen, haben wir unsere Produktpalette erneut erweitert.  Die coolen elastischen Gürtel stehen euch nun genauso zur Vefügung wie Wechselledergürtel und eine großes Angebot von Multifunktionstüchern und Bandanas.


Ebenfalls neu sind unsere funktionalen Schweißbänder mit vielen verschiedenen Motiven. Unser Angebot wird ergänzt durch die neuen, super komfortablen Stirnbändern. Damit steht einer sportlichen Betätigung in Frühjahr und Sommer nichts mehr im Wege.


Habt ihr schon unsere stylishen Snapback Caps gesehen? Es gibt sie in vielen verschiedenen Farben und Motiven. Die Trendcaps aus den USA sind nun auch für euch verfübar, und das zu super Preisen.


Wir hoffen, dass euch unsere Neuheiten gefallen. Wenn ihr Fragen oder Anregungen habt, stehen wir euch natürlich gerne zur Verfügung.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0