Streik bei der Post und Auswirkungen auf den Online-Handel

Was bedeutet das für die Händler?

Derzeit sind wir alle von Streiks betroffen. Erst war es die Lufthansa, dann immer wieder mal die Bahn, dann die Kita und jetzt im großen Stil die Deutsche Post und DHL.

Zu den Gründen werden wir uns nicht äußern, jedem das Seine.

Aber die Auswirkungen müssten so langsam auch die Streikenden ins Gewissen reden.

Für uns Online-Händler sind die Auswirkungen ärgerlich, denn die Sendungen kommen verspätet an, teilweise erst nach 2 Wochen.

Wir weichen so gut wie möglich auf DPD aus, aber sind natürlich wie alle anderen Online Shops abhängig von der Post.

Daher bitten wir euch alle um Geduld, bis die Ware eintrifft.

Euer shenky-shop

Ein Ende ist erstmal nicht in Sicht

Aktuellen Informationen zufolge kommt es zu keiner Einigung mit der Post!

Wir alle hoffen auf eine gute Lösung

Kommentar schreiben

Kommentare: 0


Newsletter